Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainingswochenende der Wassersportfreunde

05/06/2015 - 07/06/2015

Vom Freitag den 05.06.2015 bis Sonntag den 07.06.2015 findet unser Trainingswochenende 2015 statt.

Eingeladen ist jeder dessen Hund die körperlichen Anforderungen an den Wassersport erfüllt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Geplant ist am Freitag und am Samstag zu trainieren, um dann am Sonntag einen kleinen Wettkampf zu meistern.

Statt finden wird das Trainingswochenende an unserem See in Herrmannsburg / Oldendorf, hier findet Ihr eine Karte von Google Maps wo unser Trainingsgelände genau gekennzeichnet ist —> Klick

Am Freitag geht unser Trainingswochenende  um 14 Uhr los, wir von den Wassersportfreunden auf vier Pfoten werden aber früher dort vor Ort sein.

Direkt  neben unserem Trainingsgelände befindet sich ein Campingplatz. Die Wassersportfreunde auf vier Pfoten Mitglieder werden größtenteils dort zelten. Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen dies auch zu tun. Wir werden am Freitag und am Samstag abend den Grill an werfen 🙂

Hier der Link zum Campingplatz, dort findet Ihr auch die Preisliste für das Campen,
Campingplatz Oldendorf

In der Teilnahmegebühr enthalten ist natürlich das gesamte Training sowie der Abschlusswettkampf. Für das Grillen sowie Getränke wird eine Umlage statt finden. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 € und ist im Vorfeld zu überweisen.
Wassersportfreunde auf vier Pfoten e.V.
Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
IBAN: DE66 2585 0110 0230 1894 82
BIC: NOLADE21 UEL

Mitzubringen für das Wassertraining wäre :
– Neoprenanzug
– Wasserarbeitsgeschirr wenn vorhanden, kann aber auch evtl. vor Ort geliehen werden.
Alternativ sind sogenannte Norwegergeschirre oder auch Julius K9 Geschirre geeignet.
– Wasserspielzeug / Dummy schwimmfähig

Die Anmeldung ist bis zum 15.Mai 2015 möglich.
Hierfür wendet Euch bitte per E-Mail,telefonisch (auch Whats app) oder per Facebook an,
Anneka Horch
E-Mail: annekahorch@yahoo.de
Tel.: 0152 21963897

Die Veranstaltung ist auch bei Facebook zu finden: Klick

Details

Beginn:
05/06/2015
Ende:
07/06/2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rosche
Rosche, 29571 Google Karte anzeigen